0XE47792 1

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Reisebüro Seite.

Wir freuen uns, dass sie uns  besuchen.

In unserem Ladenlokal  in Erbach erreichen sie uns momentan zu unseren verkürzten Öffnungszeiten. Wir sind täglich für sie da.

Seit Mai 2020 sind wir ein "TWO in ONE" Shop. Dies bedeutet parallel zu unserer Reiseberatung und Buchung können sie Handarbeitsartikel und alles was dazu gehört in unseren Räumen erwerben.

Also nicht zögern, gerne auch im Ladenlokal reinschauen.

Wir freuen und auf Ihren Besuch.

Ihre Anke Schäfer und Beate Kugel

Anke Schäfer

Anke Schäfer

Geschäftsführer

Tel.: 06062-5190

info@rausfliegen.de

mehr über mich
-verbergen

Seit 1992 arbeite ich im Reisebüro. Auch meine Kinder sind schon so gut wie erwachsen.

Wandern am Bodensee, radeln, wo es schöne Wege gibt. Oder auch tolle Rundreise sind meine Urlaubsfavoriten.

 

 

Beate Kugel

Beate Kugel

Reiseexpertin

Tel.: 06062-5190

info@rausfliegen.de

mehr über mich
-verbergen

Als Mutter von vier erwachsenen Mädels arbeite ich im Reisebüro seit 1989. Im Winter liebe ich den Schnee und die Skipisten in Österreich. 

Den Sommer genieße ich gerne an den schönen Stränden, oder auch gerne zu Hause im schönen Odenwald.

So finden Sie uns

Sie finden uns in Erbach in der Hauptstrasse 61. Gegenüber der Fahrschule Wind. 

Es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze direkt vor unserem Geschäft zur Verfügung. Parkscheibe nicht vergessen

{"markers":[{"ID":1366,"type":"agency","subtype":"office","latitude":49.6612724,"longitude":8.9944545}],"startLatitude":49.6612724,"startLongitude":8.9944545,"zoom":14,"type":"marker"}